Dori

NAME:

Dori der Dudelzwerg

 

INSTRUMENT:

Dudelsack, Querflöte, weitere Flöten

 

MITGLIED BEI DRACONISGENA SEIT:

Seit der Gründung 2011

 

LIEBLINGS SONG VON DRACONISGENA:

Meine Erde und die kurtisane

 

ZUKUNFTSWUNSCH FÜR DRACONISGENA:

Ich wünsche mir natürlich auf den Bühnen dieser Welt die Menschen mit unserer Musik zu begeistern.

 

MUSIKALISCHER WERDEGANG:

1999 musikalische Früherziehung

2000 blockflöte

2002 Querflöte gelernt bis 2008

2011 begonnen mit Dudelsack

Ende 2011 Draconisgena

 2011 begonnen mich mit vielen anderen flöten auseinanderzusetzen

2014 Flötenaushilfe bei Wanderreigen für ca 1 Jahr

 

PERSÖNLICHE MUSIKHELDEN:

In Extremo, Eluveiti, Jonny Cash, 69 Eyes

 

AUF WELCHEM FESTIVAL WÜRDEST DU GERNE SPIELEN:

70000 Tonnen of Metal, Wacken aber wie gesagt ich liebe die Bühne und im Endeffekt ist mir jede Bühne recht auf der ich Gas geben darf um Menschen mit meiner Musik zu begeistern

 

LIEBLINGSESSEN:

Alles ne Spaß Fisch mag ich nicht ☺, Ich liebe Steaks und am liebsten blutig, genauso liebe ich pasta und asiatisch.

 

HOBBYS:

Bücher von Thriller bis Roman und Phantasie, Band, Backen, am liebsten bin ich allerdings gemütlich zuhause bei meinen liebsten.

 

 

Zurück